Die Abenteuer der Frau Bürger in Cardiff

Für die Magdeburger, Rostocker, Berliner und alle anderen die wissen wollen was es ausser fish und chips hier noch zu entdecken gibt.

My Photo
Name:
Location: Cardiff, Wales, United Kingdom

Broshni T's Gedanken     Frank's Mediensuppe     Retzi's Volleyballwelt
Fabi's Berichte     Jensens Faxen     Seb in Cardiff

Wednesday, March 07, 2007

Fancy Dress

Nun gut, vielleicht sollte ich das Ganze doch mal kommentieren.
Fasching gibt's hier nicht, ich hoffe die Tastenverklemmung war nur voruebergehend und neue Pupillen gibt's vielleicht bei Fielmann...


Das Foto ist auf Sam's Geburtstagsparty entstanden. Und da Fancy Dress Parties hier hoch im Kurs stehen gab es wie immer ein Thema. Um das ganze dann doch nicht zu stark einzuschraenken hiess dieses:
Seventies, Eighties, Nineties (oder auch jedes andere Jahrzehnt). Ich komm dann wohl so aus der Flashdance Aera.
Es hat super viel Spass gemacht, sich mal ordentlich zu dressen und die anderen haettet ihr mal sehen sollen.
War das ne tolle Party und ich war auch noch betrunken...
Das erste und einzige Mal hier in UK.

Ach ja, ausserdem denke ich, dass das Format des Bildes einfach sehr vorteilhaft ist - keine Sorge.

3 Comments:

Blogger Unknown said...

mmh ???
kofpkratz
is fasching nich schon längst vorbei?

1:20 PM  
Blogger thomas said...

pa platzt mir glatt die pupille...

7:24 PM  
Blogger Sebastien said...

Oh, Peggy "betrunken" or let's say in english drank... really the first time in the UK. I missed it ;)

12:30 AM  

Post a Comment

<< Home