Die Abenteuer der Frau Bürger in Cardiff

Für die Magdeburger, Rostocker, Berliner und alle anderen die wissen wollen was es ausser fish und chips hier noch zu entdecken gibt.

My Photo
Name:
Location: Cardiff, Wales, United Kingdom

Broshni T's Gedanken     Frank's Mediensuppe     Retzi's Volleyballwelt
Fabi's Berichte     Jensens Faxen     Seb in Cardiff

Wednesday, February 14, 2007

Ferienzeit

Jetzt ist mir doch glatt wieder eingefallen, was ich schon vor Ewigkeiten schreiben wollte.
Meine Feriendaten: Montag, 26.03.07 bis Sonntag, 22.04.07.
Da ich zu dieser Zeit nur Vorlesungen montags und dienstags habe, bin ich da auch noch ein wenig flexibel.
Momentan ist auch wieder ein Zimmer frei bei uns im Bungalow und ne riesen Wiese haben wir ja auch... Beim Zimmer muss ich nur nach dem Schlüssel fragen und dann abchecken, ob nicht gerade irgendein vorübergehender Besucher drin ist. Hab da so was munkeln gehört, dass eine Dozentin Anfang März eine Woche auf Dienstreise in Wales ist.
Wer also Lust hat mich für ein paar Tage zu besuchen, ist herzlich willkommen. Dann können wir die Umgebung erkunden oder auch vielleicht ein Auto leihen (das ist hier recht günstig) um auch mal weiter an der Küsten entlang zu fahren.
Easyjetflüge gibt es jetzt wieder von Berlin nach Bristol (fast gleich nebenan) oder eben nach London (von überall) oder Birmingham (von Hanover). Bristol ist ein wenig kompliziziert, weil der Flug spät landet und dann der letze Zug nach Cardiff schon weg ist aber ein Bus fährt gegen 1 Uhr. Besser ist es natürlich eine Übernachtung in lovely Bristol einzuplanen. Vielleicht gibt es da aber auch schon Besserung. Birmingham ist natürlich auch eine Reise wert und zwischen London und Cardiff fährt ein Bus, der mit ein bisschen Glück und bei rechtzeitiger Buchung nur 1 Pfund kostet sonst allerdings horende 4, 5 oder 6 Pfund.
Weitere Infos auf Nachfrage.

See you soon.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home