Die Abenteuer der Frau Bürger in Cardiff

Für die Magdeburger, Rostocker, Berliner und alle anderen die wissen wollen was es ausser fish und chips hier noch zu entdecken gibt.

My Photo
Name:
Location: Cardiff, Wales, United Kingdom

Broshni T's Gedanken     Frank's Mediensuppe     Retzi's Volleyballwelt
Fabi's Berichte     Jensens Faxen     Seb in Cardiff

Tuesday, September 19, 2006

first stuff


Ich habe gerade die letzten Stunden damit verbracht die ersten 3 Seiten im neuen Testament zu lesen. So nennen sie hier nach der Bibel die Neuauflage von "Notational Analysis of Sport" von Mike Hughes. Dabei habe ich bereits eine Seite mit neuen Vokabeln verfasst...
Wie soll das nur weiter gehen?

Nagut, ich kann es ja eh nicht lassen noch mehr zu schreiben: Heute war Fresher's Fare. Da haben sich alle Sportclubs der Uni vorgestellt und für sich geworben. Das bedeutete, sobald man vom gerade Weg durch die Menge abkam und sich auch nur etwas einem Stand näherte, wurde man sofort aufgesogen und mit Flyern, Kulis und Lollis usw überhäuft. Dann wurde man gezwungen auch noch seinen Namen und E-Mail Adresse aufzuschreiben und dann auch noch ein volles Postfach zu erwarten. Meistens gab's auch noch einen klitzekleinen Zettel, der die entscheidenden Informationen enthielt (die Trainingszeiten). Ich werde mal zum Trampolin hingehen und zum Rugby und zum Netball und zum Weightlifting... Nein war n'Scherz.

Apropos Training. Das erste Volleyballtraining hab ich bisher noch nicht wieder erwähnt, weil's nicht so der Hit war und auch noch das Anfängertraining (jetzt darf ich auch mal ein bischen überheblich sein). 5 Leute inkl Trainerin, einem Mann und einer griesgrimmigen Deutschen. Die war echt nicht nett. Nicht mal bis nem Smalltalk ist es gekommen. Als ob ich der Feind wäre. Auf die Antwort zu der Frage, der Trainerin welche Position ich den spiele hat sie nur gesagt, dass das auch ihre sei und sie dafür kämpfen würde. Spätestens da hab ich gedacht ich bin im falschen Film. Egal. Am Mittwoch darf ich wieder kommen, da trainieren dann die Fortgeschrittenen, die auch in der Welsh League spielen. Am Sonntag ist das erste Spiel. In Birmingham!!

Jetzt ist aber sleepy time.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home